Sicherheit mit Pflegeimmobilien

Immobilien und auch Pflegeimmobilien bieten zunehmend Sicherheit in der heutigen turbulenten Welt. Investments in diesem Bereich lohnen sich: Mit einer Grundverzinsung von ca. vier Prozent und steuerfreien Erträgen erreichen Anleger Renditen und Verzinsungskonditionen, die zurzeit mit Anleihen nicht zu erzielen sind. Die aktuelle Lage am Markt zeigt, dass die Gelegenheit noch nie so günstig war, mit der eigenen Immobilie Vermögen aufzubauen oder für das Alter vorzusorgen.

„Finanzierungen mit zehnjähriger Zinsbindung ab 1,3 Prozent machen Immobilien erschwinglicher als jemals zuvor“. Zu dieser Einschätzung kam jüngst der Immobilienverband IVD. Auch das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung kommt zu dem Schluss, dass die Preis- und Mietentwicklung am Immobilienmarkt sehr stabil sei und es kaum Risiken für die Zukunft gäbe.

>>> Alle Immobilien im Überblick

Allgemein, Immobilienbesitzer, Investment, Kapitalanlage, Pflegeimmobilie, , , , , ,